Unser Hof

Raum zum erLeben

Die Beherbergung unserer Gäste erfolgt im alten, von uns behutsam sanierten Bauernhaus. Hier stehen 9 Vier- und Sechsbettzimmer für Gruppen und 3 Einzel- und Doppelzimmer für Betreuerinnen zur Verfügung. Insgesamt 54 Personen können sich zur gleichen Zeit bei uns wohlfühlen.

Ein Kreativraum mit Bastelutensilien, eine Webstube mit Spinnrädern und einem Webstuhl, ein großer Spieleboden mit Tischtennisplatte, Kicker und jeder Menge „Baumaterial“, ein Spielezimmer mit zahlreichen Brett- und Gesellschaftsspielen, eine kleine Kinderbibliothek, ein lichtdurchfluteter Seminarraum sowie ein gemütliches Lehrerzimmer stehen unseren kleinen und großen Gästen jederzeit offen.

Eine kindgerechte, gesunde Ernährung ist uns wichtig: In unserer hauseigenen Küche wird das Essen täglich frisch zubereitet. Brot und Kuchen backen wir für unsere Gäste zum Teil selbst.