Aktuelles

Unser Dach ist leck…

Die dafür notwendigen Bauarbeiten beginnen Anfang Januar 2023 und sind voraussichtlich Ende März 2023 abgeschlossen. Gästegruppen bekommen davon im Haus nichts mit denn die Verschalung im Spieleboden wird nicht angerührt, sondern das Dach wird lediglich von außen erneuert. Zudem werden wir im Zuge dieser Baumaßnahme unsere Solaranlage auf der Südseite des Hauses erneuern. Diese hat uns viele Jahre treue Dienste geleistet und muss nun ersetzt werden.

Verfolgen könnt ihr den Fortschritt unserer Arbeit von nun an auf Instagram und Facebook. Dort werden wir regelmäßig über den Baufortschritt berichten, Interviews mit den ausführenden Firmen führen und Vollzug melden wenn wir unsere renovierte Scheune einweihen können. Folgt uns und wir halten Euch auf dem Laufenden.